Blumen für deinen Anlass


Du benötigst Unterstützung bei der Planung einer Blumendekoration für deine Hochzeit, Geburtstagsfest, Trauerfall oder sonst einen Anlass, an dem man sich an Blumen erfreut? Gerne berate ich dich dabei. Für grössere Aufträge kann ich auf die fachkundige Mithilfe von meiner Kollegin Marina Schrackmann zählen. Es ist uns immer eine Ehre, die wichtigen Tage des Jahres mit Blumen zu untermalen. Wir verwirklichen gerne deine Ideen und Vorstellungen.

In der Galerie findest du Impressionen von unseren Aufträgen und auch Bilder von Werkstücken für den Hofladen. Wenn du uns kontaktieren willst, schreibe via Kontaktformular ein Mail oder rufe mich an. Danke für dein Interesse.

Für mehr Impressionen besuche doch unsere Instagram-Seite #bluamaeventfloristik. Wir freuen uns über deinen Besuch :-)